EMPĂ–RT EUCH: BILD-ZEITUNG GEGEN FRIEDEN!

Artikel veröffentlicht: 17.03.2011, 13:50 Uhr

 

 

Linke fordern Boykott von Früchten: Irre Hetze gegen Israel

Mitglieder des „Bremer Friedensforums“ hetzen gegen den jüdischen Staat

Linke fordern Boykott von Früchten Irre Hetze gegen Israel

16.03.2011 - 00:48 UHR

 

 

Es sind Bilder, die an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte erinnern! Demonstranten rufen offen zum Boykott israelischer Lebensmittel auf!

Bei den Aktivisten handelt es sich um Mitglieder des linken „Bremer Friedensforums“, die in der Bremer Innenstadt „demonstrierten“.

Professor Julius H. Schoeps, Direktor des Moses Mendelsohn Zentrums, zu BILD: „Hier handelt es sich um Antisemitismus. Ich würde mir wünschen, dass die deutsche Öffentlichkeit laut aufschreit.“

Die „Demonstranten“ wollen ihre israelfeindlichen Aktionen fortsetzen.


Diese Seite wurde ausgedruckt von der Webseite der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit in Essen e.V.
http://www.christlich-juedisch-interessen.de